Die Bernauer Fightnight

Die Bernauer FightNight ist ein gemeinsames Kampfsport-Event-Projekt vom K4 Zentrum Eberswalde von Robert Pausch und der SMS BigFeeling Event- & Veranstaltungsagentur.

Das bereits schon früher stattfindende jährliche Kampfsport Event in Bernau haben wir bereits im Jahre 2011 angefangen zu professionalisieren und seit dem jährlich bis 2016 gemeinsam mit Robert Pausch durchgeführt.

Image

Das vorläufige Ende 2017

Seit nunmehr acht Jahren hat es immer eine Bernauer FightNight gegeben, die sich zum absoluten Publikumsmagneten für alle Fans des Kampfsports entwickelt hat. Nun habt ihr euch sicher auch darauf gefreut, dass ihr demnächst wieder Kampf und Sport vom Feinsten, Fun und Drinks erleben könnt. Doch leider müssen wir euch aber mitteilen, dass es in diesem Jahr keine Bernauer Fight Night geben wird.

Die Fight Night wird aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr nicht durchgeführt, was wir selbst natürlich am meisten bedauern, da in die Bernauer Fight Night unser ganzes Herzblut geht.

Mit dieser Nachricht mussten wir 2017 aus organisatorischen Gründen der Bernauer FightNight erst einmal ein Ende setzen. Wann und ob es mit der Bernauer FightNight wieder weiter geht, können wir derzeitig leider nicht sagen.